über mich

 

Seit 1995 befasse ich mich mit dem Thema Gesundheit und Pflanzenheilkunde. Die vierjährige Naturheilpraktiker Ausbildung in Fachrichtung TEN absolvierte ich von 2004 bis 2007. In dieser Zeit erlernte ich diverse manuelle Therapien.

 

Seit Januar 2006 bin ich Krankenkassen anerkannt und arbeite in meiner eigenen Praxis.

Seit dem Abschluss der Naturheilpraktikerausbildung habe ich mich vertieft in

 

– Spagyrik

– Pathophysiognomie / Psychophysiognomie

– NPSO (Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie)

– Mineralstofftherapie nach Dr. Schüssler,

– Frauenheilkunde und Wechseljahrbeschwerden

– Humoralmedizin

 

Laufend bilde ich mich weiter.

 

 

Aktuelles

 

Dienstag, 12. Juni 2018

19–22 Uhr

Kräuterkurs mit Apéro

Föhrenhof Wohlen

 

Donnerstag, 14. Juni 2018

19–22 Uhr

Kräuterkurs mit Apéro

Föhrenhof Wohlen

 

 

Kräuterkurse finden traditionell im Frühjahr und Sommer statt gemäss separatem Programm.

Traditionelle Heilkunde Ruth Meyer

 

 

Traditionelle Heilkunde

Ruth Meyer

dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Steinacherweg 5, Büblikon

5512 Wohlenschwil

info@ruthmeyer.ch

Tel. 079 664 87 35

Traditionelle

Heilkunde

Ruth Meyer